Montag, 16. November 2009
Ich finde es zum Kotzen
Wenn ich Depression gehabt und mich deswegen umgebracht hätte, würde ich vor allem eines nicht wollen - dass mein Leben und meine Krankheit in der Öffentlichkeit breit getreten werden, dass ich zum Objekt einer Form von Massenmitleidsheuchelei würde und das eine Zeitung meine Frau am Grab meiner Tochter fotografiert und sich dann noch damit brüstet, dass die ohnehin notwendige Einwilligung geholt hat.

Und damit belasse ich es mit dem Satz: Möge Robert Enke in Frieden, wirklich in Frieden, ruhen.

... comment

 
Wir waren gestern auf einer Geburtstagsfeier und da war genau das auch Thema ( wo wohl nicht). Die Meinungen sind alle recht identisch mit Deiner.Aber so wird es in der Welt des Scheins immer sein.
Grüße von U.

... link  


... comment